MARILENA IULIANO

IHRE FOTOGRAFIN FÜR FUSSBALL-FOTOS, FOTOSHOOTINGS UND EVENT-FOTOGRAFIE

IHRE ANSPRECHPERSON FÜR GÜNSTIGE HOMEPAGES FÜR PRIVATE, VEREINE und KLEINUNTERNEHMEN


  

Halt ein bisschen anders...

 

 

Das Fotografieren

Angefangen hat meine fotografische Laufbahn im 2005 auf dem Fussballplatz.

Mit meiner fussballbegeisterten Familie fand ich mich jedes Wochenende an einem Fussballspiel wieder. Ich nahm immer häufiger meine Digital-Kamera mit zum Spielfeld, um mir damit die Zeit zu vertreiben.

So wurde aus einem einfachen Hobby eine grosse Leidenschaft. Autodidaktisch brachte ich mir alles bei, was eine gute Fotografin können muss.

 

Ich gründete die Unternehmerseite „Fussball Fotos“ auf Facebook, zu welcher inzwischen bereits über 2'200 Fans gehören, mit einer Reichweite von teilweise bis zu 4'500 Klicks pro Beitrag.


 

Fotoshootings

Ja, natürlich. Irgendwann kam die erste Nachfrage nach Fotoshootings. Auch diesen Lernprozess nahm ich mit viel Elan in Angriff. Meine Fotoshootings sind immer lustig und entspannt. Der Kunde soll sich bei mir wohl fühlen und vom Ergebnis begeistert sein.

  

Homepages

Im Laufe der Jahre entstand natürlich auch der Wunsch nach einer eigenen Homepage.

Wie ich nun mal so bin: gesagt, getan. Es macht mir so viel Spass, dass ich heute auch gerne für andere diese schöne Arbeit übernehme.

 

Mein Beruf

Im täglichen Leben arbeite ich seit 35 Jahren als eidg. dipl. Kauffrau.

 

Fototermine

Jeweils Samstags, in Ausnahmefällen auch Sonntags.



Das bin ich - versuche in allem was ich mache, nur das Beste zu geben und dabei Spass zu haben.

 

DANKE

 

Ein riesiges Dankeschön geht an meinen Mann, der mich in allem was ich tue, immer unterstützt und mich auch sehr viel begleitet.